Sonntag, 15. Mai 2011

Golfen bei der Ini Klinik

So, unsere neue Seite ist nun ja endlich online, da haben wir beschlossen, mal wieder zu golfen. Schläger und "Schnitzel" geholt und los gings.



Wir hätten nicht gedacht, dass wir dort unbehelligt spielen können. Klappte aber super. Natürlich haben wir nur Allmostbälle genommen. Unser neues Mitglied, Carl, war auch begeistert. Nicht schwer zu erraten, was er am meisten bevorzugt....



Verlust.. ein Ball (war ja nicht meiner :D) Ansonsten war es eine nette Runde, wir können den "Platz" nur weiterempfehlen. Parkplätze direkt davor, was will man mehr!





2 Kommentare:

  1. Schön das ihr endlich auch mal wieder die Schläger in die Hand nehmt.
    Übrigens die Mädels erwarten euch zum 2. Elbe Crossgolf Cup bei uns...

    bis denne
    rebel

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Grüße aus Halle von den Girls Crossing :) Schön, das Ihr wieder da seit !!

    AntwortenLöschen