Donnerstag, 2. Juni 2011

Princess got new...

So, nun ist Carl endlich ein Crossgolfer!!!
Gestern haben wir uns kurz in der City getroffen um für ihn einen , nein, seinen ersten Schläger zu kaufen!
Erst zu Kaufhof, leider eine Fehlanzeige, die haben so gut wie keine Einzelschläger mehr, haben uns aber vorgemerkt... Ja, genau... *lol*
Danach ins Golfhouse und siehe da, wir bekamen für ihn einen 7er TaylorMade für 15 €. Das geht doch mal, dann konnte er ja gleich noch nen paar Bälle dazuholen!
Der stolze neue Besitzer...



Stilvolle Präsentation



Nun kann auch er angreifen... :) ! Ja, wer`s glaubt Muhahahaha
Doping beherscht er aber perfekt. Let the Ball rock

1 Kommentar:

  1. So, nun da es bei euch wieder Rund läuft - hier noch ein paar Termine.
    http://crossgolfforum.mixxt.de/networks/events/show_event.41891 von Girlscrossing und wenn ihr auf die Terminseite geht, auch unser Turnier jetzt im Juni. MELDET EUCH AN!

    bis denne
    rebel

    AntwortenLöschen